Vereinsanlage

Unsere Vereinsanlage ...

... ist ein abgeschlossenes Domizil. Jedes Mitglied verfügt über einen Schlüssel und hat somit die Gewähr, ungestört seinem Hobby, seiner Passion nachgehen oder einfach seine Freizeit in einer angenehmen Umgebung und Atmosphäre verbringen zu können.

Wir verfügen über ein schönes Vereinsheim mit Toilettenanlage. Im Vereinsheim befindet sich ein immer mit Getränken gefüllter Kühlschrank, aus dem sich jedes Vereinsmitglied bedienen kann. Die entnommenen Getränke werden in eine Liste eingetragen und später bezahlt. Sie sehen schon, unser Vereinsleben basiert auf Ehrlichkeit und Vertrauen.

Von Vereinsmitgliedern kann das Vereinsheim für Feiern bis 40 Personen angemietet werden.

Eine große Sonnenterasse, ausreichend Stühle und Bänke, zwei große Grills und ein schöner Räucherofen stehen allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Da dem Unterhalt und der Pflege eines solchen Vereinsgeländes mit Vereinsheim und Stegen für ca. 60 Boote Rechnung getragen werden muss, also dies auch Kosten bedeutet, möchten wir die Mitgliederzahl gerne auf eine Wunschstärke von ca. 75 Mitglieder erhöhen.

Wir nehmen also noch Mitglieder auf und würden uns freuen, wenn diese Homepage Ihr Interesse geweckt hat. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir zeigen Ihnen gern unsere Anlage und beantworten Ihre Fragen.

Die folgenden Bilder sollen Ihnen einen kleinen Eindruck von unserer Anlage und unserem Gewässer geben.

Für alle eingestellten Bilder und Grafiken liegen schriftliche Erklärungen der abgebildeten Personen vor, die die Veröffentlichung auf dieser Homepage ausdrücklich erlauben.

Alle Rechte für die abgebildeten Bilder und Grafiken liegen beim ASV-Großenbaum e.V.