Marktplatz

Sie haben Angelgerät, dass Sie abgeben möchten?

Sie haben ein neues Boot und wollen das alte Boot verkaufen?

Oder Sie suchen einen Partner für den Angelurlaub in Schweden?

Hier ist der Ort, an dem Sie anbieten und suchen können.

Schreiben Sie an die Kontaktadresse eine Mail, ruhig auch mit Bildern von Verkaufsgegenständen.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können Bilder oder Zeichnungen nur veröffentlicht werden, wenn Sie der Rechteinhaber der Bilder/Zeichnungen sind und uns ausdrücklich die Veröffentlichung gestatten. Dies müssen Sie in einer Mail erklären.

Spielregeln für den Marktplatz:

1. Eingestellt werden nur Anzeigen von Privatpersonen. Händlerangebote finden keine Berücksichtigung.

2. Es können nur Anzeigen eingestellt werden, die über info@asv-grossenbaum.de gesendet werden.

3. Anzeigen werden gelöscht

- 28 Tage nach Erscheinen oder

- wenn die Nachricht an den Verein ergeht, dass der Artikel verkauft wurde

4. Es werden keine Gebühren erhoben.

5. Der Verein übernimmt keinerlei Haftung für eingestellte Artikel, die Abwicklung von sich ergebenen Geschäftsbeziehungen oder Vereinbarungen, die zwischen den Geschäftspartnern getroffen werden.

6. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Veröffentlichung von Anzeigen.