Über uns

Wir sind ein kleiner aber feiner Angelverein am Großenbaumer See mitten im Herzen von Duisburg-Großenbaum im Duisburger Süden.

Unsere gepflegte Anlage bietet eine Oase der Erholung und unser Gewässer ist mit allem besetzt, was das Anglerherz höher schlagen lässt.

Wir sind eine fröhliche Gemeinschaft, die ihre Aufgaben mit dem nötigen Ernst durchführt und dennoch viel Spaß dabei hat. Tradition und Moderne stehen bei uns im Einklang - wir freuen uns über Interessenten aus jeder Generation.

Die Mitgliederzahl unseres Vereins können Sie unten links sehen. Wenn wir unterhalb unserer maximalen Mitgliederzahl liegen, würden wir uns über Neuaufnahmen sehr freuen. Ob jung, ob alt, ob klein, ob groß, lernen Sie uns kennen. Knüpfen Sie Bekannschaften und füllen Sie Ihre Freizeit mit Freude.

Dass Familienmitglieder, bzw. Freunde oder Bekannte unserer Mitglieder gern gesehene Gäste bei uns sind, ist selbstverständlich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Interesse an unserem Verein wecken konnten und Sie als neues Mitglied begrüßen dürfen.

Andreas Schintag

Ingo Kuckartz